Montag, 12. Oktober 2009

12von im Oktober

puh, Blogger hat mich ein bissel geärgert, aber nun los!


2 x Vesperbox

So sieht es direkt vor der Haustür aus, der Wind der Wind!
Und es ist wieder Stiefeltime!



Einkaufen beim Drogerie meiner Wahlt ;)

meine Stoffmarktausbeute von gestern! Es war toll, aber wir waren sehr lange unterwegs...



Mittagessen


*huch* wer packt denn bei den Schwiegereltern?
Mein Schwiegervater musste in KH - Thrombose :(






Sonst komm ich nicht mehr zur Arbeit






Bestimmte Feierlichkeiten in einem Monat werfen Ihren Schatten voraus :)



Das Töchterchen erledigt noch die Korrespondenz




während der kleine Mann schon im Land der Träume weilt.



Töchterchens Nachttisch

und meiner














Kommentare:

Mila hat gesagt…

Das Buch ist soooo gut! Ich habe am WE grade den Film gesehen!

LG Mila

Kleine Fluchten hat gesagt…

Hey, dieses Band habe ich auch gekauft! Und die roten und schwarzen Pünktchen auch ;-)

GGLG Tina