Donnerstag, 8. Oktober 2009

Wichteleinzug


auch bei uns - gesehen und abgekupfert bei Lina :)
Und weil meine Schwiegermutter noch Kinderdienst gemacht hat, damit meinereiner links und rechts auf dem Stepper verwechselt, sind gleich noch 3 Männlein ein Dörfchen weitergezogen.
Tja, und er konnte es nicht lassen, ich hab gestern eine Packung Lebkuchen geschenkt bekommen die sofort entdeckt wurden.



Kommentare:

Trällertrulla hat gesagt…

Oooooooh, was für ein schöner Herbsttisch!
Da fällt mir ein, unsere Terrasse sieht doch noch sehr nach "Sommer vorbei und alles stehen und liegen lassen" aus.
Da muss ich wohl mal ran...

LG, die Trulla

Kleine Fluchten hat gesagt…

Hach, die sind so schön...
Vielleicht ein Projekt für die anstehenden Herbstferien *notier*

Schön herbstlich, Dein Garten, hier steht noch Arbeit an, bis es soweit ist!

GGLG Tina

linababe hat gesagt…

hach wie schön! freue mich total, dass sich die kleinen wichtel jetzt überall tummeln! :o)

liebe grüße, lina

Pfeilinchen... hat gesagt…

Oh die Wichtel sehen zuckersüss aus :-)

und...treffen wir uns in LUdwigsburg? Mit dem Auto sind es etwas über zwei Stunden und wir werden da sein :-)

äs grüässli - maya