Mittwoch, 19. August 2009

WWW

heute mal wieder von mir. Mein neues Kleid. Seh ich damit aus wie im 8. Monat?

Ich bin schon vor Wochen drumherum geschlichen und konnt mich aber nicht entscheiden. Jetzt war es reduziert - 50 %!


Und was hab ich gedacht in der Umkleidekabine? Egal, da ist es mindestens den Stoff wert! Das wär mir vor gut einem Jahr noch nicht eingefallen!

Das Töchterchen hatte heute Übernachtungsbesuch, und als ich gestern abend noch etwas aufräumte und die Taschen(!) der Freundin für die eine Nacht zusammenstellte, musste ich schmunzeln....sie hat 3 Paar Schuhe eingepackt!


Wie wird das erst, wenn die beiden Teenies sind?


Daß auch der L.illifee-Schminkkoffer dabei ist, muss ich ja nicht erwähnen :)

Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

Ich finde dein Kleid WUUUUUNDERSCHÖN! ...wirklich total süß.. lieben "im schwimmbad abgekühlten Gruß" Stephi

Mila hat gesagt…

Nööö, siehst nicht aus wie schwanger! Süß!

Das Fufu´s ist ein sehr günstiges Stickgarn! :-)

LG Mila

Petra hat gesagt…

Sieht doch härzig aus! Momentan ist eh nur luftig und flatterhaft angesagt.
Liebs Grüessli us CH
Dis Schwöschterli

Thomelinchen hat gesagt…

Huhuuu *wild wink*,

bin eben auf Deine Seite gestoßen! Finde das Kleid total schön... Genau das Richtige bei der Hitze! Deine Seite ist toll!!

GLG, das Thomelinchen