Mittwoch, 12. August 2009

12von12 im August

Guten Morgen





obligatorisch - heute aber mit meiner neuen Tasse - ein Inspirationsgeschenk meiner Schwester :)



Ich wusste ja schon lange, daß ein gewisses Sockenmonster "Flusi" hier wohnt.


Wir haben heute die Schulsachen eingekauft, dann ward das Töchterchen nicht mehr gesehen, da sortiert und geordnet und probiert werden musste....
Das werden noch lange 5 Wochen bis zur Einschulung!

Schnell meinen Dawanda-Einkauf bezahlen



Hat der kleine Mann gefunden. Er hat schon das Auge für spezielle schöne Dinge - hier stilles Wasser in hübscher Flasche von unserer Lieblingsdrogerie :)



Und wer war das??? Ein akuter Kreativer Ausbruch? grrrr


Neuster Hit - Tattoo-Mal-Stifte


ist sie nicht schön?


Gästezimmer ;)



die musste nebenher laufen


Kleine Pause, allerdings ist das zu herbstig... *nochnichtsehenwill*

und was freu ich mich, auf die nächsten 12von12 im September :) da sind wir nämlich Uuuuuurlaaaauuubb!
Für mehr bitte ins Luftschloss eintreten! Danke.



Kommentare:

Mila hat gesagt…

Liebe Tine,
Deine Bilder gefallen mir alle total gut!

Was gab es denn bei Dawanda?

Gegen die Wachsstifte(?)auf dem Parkett helfen diese Zauberschwämme echt super!!!! Wenn Du nicht weiß was ich meine, dann mail mir doch mal kurz, dann schick ich Dir einen!

Und die Proberei vorm Schulanfang haben wir ja nun auch grade hinter uns!

LG Mila

PS: Du lagst übrigens gold richtig mit Deinem Mittagsessen-Tipp!

Tine° hat gesagt…

@Mila,

Danke! Ja, es war ein Wachsmaler, ich habs gleich wegbekommen.
Diese Radierer kenn ich!

Bei dawanda hab ich das Gärtnertäschchen-Ebook von hier:
http://beatesbunterblog.blogspot.com/

Aber ich hab grade akuten Stoffmangel!

LG Tine

Sonja hat gesagt…

Oh, wie schön Deine Bilder!

Aber ich bin für den Herbst! :-)

Liebe Grüße
Sonja