Samstag, 29. August 2009

endlich Wochenende!

die letzten beiden Tage waren jetzt nicht unbedingt der Reisser ;)

Dem kleinen Mann war es auf der Fahrt zu Freunden (wo wir eigentlich in den Pool hüpfen wollten) etwas übel. Dann begann mein persönlicher Krimi...also sofort Kind säubern und umdrehen mit dem Gedanken "hintenrum" die Landstrasse zu nehmen. Fehlanzeige, hier war gleich mal Stau, weil ein Baum gefällt wurde.
Danach die Idee, doch wieder die nächste Auffahrt zu nehmen, weil es ansich einfach schneller ist (wäre).
Leider ist dann ein paar km vor uns ein Unfall passiert und es ging gar nichts mehr!

Das brauchen wir so schnell nicht mehr - von der Familienkutsche sprech ich jetzt mal gar nicht, die hat genug Aufmerksamkeit bekommen!
Und nächste Woche hat sie dann noch einen Innen-Kosmetiktermin....da verzichte ich doch gerne!

Dem kleinen Mann ging es zu Hause dann wieder blendend gsd :)

Heute holen wir nun unseren Ausflug nach :)

Ein schönes WE!

1 Kommentar:

Sonja hat gesagt…

Oh neeeeee, sowas braucht man ja überhaupt nicht :(

Aber was für ein Glück, dass es ihm doch wieder gut geht!

Liebe Grüße
Sonja