Mittwoch, 26. August 2009

ich bin immun

heute waren 2 schwangere Kolleginnen von mir zum Frühstück hier - eigentlich wären es sogar 3 gewesen...

Da war ja klar, daß da Mutterpasshüllen her mussten.
Und dank dem Tip mit der Vlieseline für die Bänder, wird das nun auch bei mir gerader :)



dieses Bild will nicht gerade in den Blog
und meinen neuen Blumentopf muss ich auch noch zeigen, den hat mir mein Nachbar gemacht, er ist gerade im Betonfieber!

Highligt für den kleinen Mann war natürlich als der Nachbar ihn mit seinem Fendt in unserem Hof abgeladen hat!



Kommentare:

MeinAusgleich hat gesagt…

Oh,mit der Vlieseline muss ich auch mal machen!Guter Tip!Schöne Hüllen,klasse Topf:-)Sag mal,habt ihr FENSTERKLAPPLÄDEN!?!?*auchunbedingthabenwill*

P.S ich bin auch immun:-)

MeinAusgleich hat gesagt…

In den USA?Ist bestimmt günstiger!?Ich habe bei *limetrees* bestellt!
Bei uns sollen die Läden auch "nur" zur Zierde sein-schieben aber die Anschaffung immer vor uns her:-P

lieben Gruß

Petra hat gesagt…

Hoi Nina
Der Blumentopf sieht aber toll aus! Dein Nachbar ist aber sehr begabt, den musst du dir warm halten. ;-)
Lieber Gruss aus CH
Petra
PS: Nächstes Mal möchte ich auch so ein Stück Pizza!

Petra hat gesagt…

Übrigens, habe langjährige Erfahrung! Bin sehr "immun".
LG Dis Schwöschterli