Sonntag, 23. August 2009

noch jemand Pizza?

Pilze, Meeresfrüchte, Froschschenkel oder doch lieber Ananas?

ein süsses Geschenk für eine verschenkte Mutterpasshülle :)

Und diese beiden gingen sowas von fix - hätt ich mich doch eher rangetraut! Jetzt kann ich diesen schönen Stoff von Anna Maria Horner jeden Abend auf dem Sofa streicheln....



Jetzt schwingen wir uns noch eine Runde auf die Räder und hoffen, daß dieser Wind uns voran kommen lässt!

Kommentare:

Mila hat gesagt…

Das sieht ja lecker aus! Hmmmmm!

Und Deine Kissen sind total schön! Der Stoff ist einfach toll!

LG Mila

hyggelig hat gesagt…

Was eine tolle Idee.. die Pizza ist ja auch ne klasse Sache für einen Kindergeburtstag oder als Geschenk für einen Zwerg.. und das Du die wunderschönen Kissen streichelst glaube ich Dir.. das sind so schöne Stoffe.. sieht toll aus.
lieben gruß
stephi