Donnerstag, 7. Mai 2009

was ein Act...

heute morgen das Töchterchen zur Musikschule bringen, dann weiter das Auto zum Kundendienst bringen und hoffen, daß die auch die Klimaanlage wieder hinbekommen zu einem kleinem Preis *mirselberdiedaumendrück*
Ich glaube ja, dass da so ein kleiner Kindertetraapfelsaft eine Rolle gespielt hat. Übrigens keine gute Idee der Autoindustrie, die Getränkehalter über den CD/Temperaturgedöns anzubringen.

Auto abgegeben und mit dem Fahrrad weitergedüst zur Kinderärztin - Impftermin des kleinen Mannes. *Piiiieeeks* er hats ganz gut mitgenommen, und dafür dann eine "Kleberle" bekommen.

Dann weiter zu A.ldi - eigentlich wollte ich so ein Mückenrollo - habe aber die Dimension vollkommen unterschätzt, so dass ein Transport mit dem Fahrrad nicht möglich war.

Jetzt die 5 km nach Hause geradelt - und ich finde - mein Sportpensum für heute ist geschafft :)

1 Kommentar:

Sonja hat gesagt…

Oh, Radeln ist doch toll! Siet ich mein neues Fahrrad habe, seht unser Auto auch immer öfter arbeitslos rum :-)

Ich hoffe, das Auto wird schnell und billig wieder fit!

Ganz liebe Grüße
Sonja