Donnerstag, 21. Mai 2009

Schlaf gut, Baby

morgen früh werde ich die kleine Emilia kennen lernen - die kleine Tochter meiner Cousine, gerade erst 2 Tage alt.

Und schon seit ein paar Wochen lag alles bereit für dieses kleine Pucksäckchen.



Ich hab mich jetzt ewig nicht daran getraut, weil der Stoff sich nach dem Waschen so gerollt hat! Mit Bügeln war da auch gar nichts mehr zu machen.

Aber siehe da, es war gar nicht so fisselig - deshalb wirds wohl auch bald noch eines geben und dann vielleicht auch ein Lädelchen?

Im Garten geht es übrigens voran - Häuschen noch nicht, aber mein Blick aus dem Badezimmer macht sich :)

Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

Guten Morgen..

wo ist denn der Blick aus dem Badezimmer?? ;o) ..
ein schöner Puk ist das geworden.. wirklich süß..
lieben gruß
stephi

Sonja hat gesagt…

Oh, ein toller Sack!

Wenn sich Dein Jersey so ribbelt, kannst Du mal versuchen den ganz dolle mit Stärke einzusprühen und "hart" zu büglen.

Liebe Grüße
Sonja