Dienstag, 19. Mai 2009

heute hier morgen da


hab ich mich grade gefreut!

Gestern bestellt - heute schon da!




Jetzt hab ich auch einen eigenen Rollschneider, und meine Freundin bekommt ihren endlich wieder.

Und es kann weiter gefreezert werden :)
So eines möchte ich nämlich auch haben.



Im Moment hab ich hier ganz schön viele Baustellen und einfach zu wenig Zeit ;)



Hier habe ich gestern geschliffen und geschliffen und bin heute genau so weit mit der 1. Schicht Farbe gekommen, bis der kleine Mann mein Tun bemerkt hat....mehr brauche ich nicht zu sagen.



Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

oh wunderbar.. so geht es mir auch.. ich fühl mich lebendig, wenn die kreativität in mir sprudelt.. auch wenn es viele projekte sind..

lieben gruß
stephi..

Ps.: Wo hast du bestellt, das das so schnell ging?

Mila hat gesagt…

Liebe Tine,

neeeee, Du brauchst nicht mehr sagen, ich weiß genau was Du meinst! Aber irgendwann schaffst Du die Bank bestimmt! Für welche Farbe habt ihr Euch den jetzt für´s Gartenhaus entschieden?

LG Mila

PS: Ich weiß nicht ob der Rennfahrerstoff irgendwo zu bestellen gibt, aber ich kann Dir gerne was davon besorgen....Schick mir einfach ´ne Mail!

Tine° hat gesagt…

@stephi

ich hab bei www.quiltmaus.de bestellt.

LG Tine

Tine° hat gesagt…

Liebe Mila,

oh, das mit dem Stoff wär toll!

Das Häuschen wird so wie Eures :)
Dein Garten sieht so toll aus!
Mein Mann hat mir heute einen Schleifaufsatz für die Bohrmaschine gekauft - das wird noch was.

LG Tine

Mila hat gesagt…

Ah, Du hast hier geantwortet. Schickst Du mir bitte ne Mail wegen dem Stoff?

LG Mila

PS: Es freut mich sehr dass Dir unser Garten so gut gefällt!

Ninik hat gesagt…

Sehr schön geworden, das Hemd!

Ganz liebe Grüsse