Dienstag, 12. Mai 2009

12von12 im Mai

wie immer am 12. Mai :) haben wir heute Hochzeitstag





Deshalb wurde gleich heute morgen in den "alten" Fotos geschmöckert und das Töchterchen meinte: "Gell, das ist schon ganz lang her, als ihr geheiratet habt?" Der kleine Mann hat nur "Hei(l)aten" aufgeschnappt und sagte:" Iiii au Dleilad fahlen!" Man(n) muss Prioritäten setzen!



Frühstückslektüre





Blümchen pflanzen:

Mini-Petunien - Geranien finde ich ja ein absolutes no-go!

und ein Schmetterlingslavendel




Das Töchterchen ist heute nachmittag zum Geburtstag eingeladen und das Geburtstagsgeschenk musste noch schnell fertig gestellt werden.


Aufhübschen

auf dem Heimweg sind wir nass geworden....


eine kleine Runde ist erlaubt


während ich "den" hier brauche



das sind übrigens meine Muttertagsgeschenke aus dem Kindergarten und der Wichtelstube - richtig süss, oder?

vom kleinen Mann

und passend zu Mamas Hobby vom Töchterchen




und jetzt muss ich mich aufhübschen - zur Feier des Tages gehen wir noch aus :)






Wer alles mitgemacht hat, wie immer bei der lieben Caro.













Kommentare:

Caro hat gesagt…

ICh wünsch euch einen wunderschönen Hochzeitstag!
Mit dem Kaffee hätten wir anstossen können *lach* und die Tasche ist ja schnuckelig geworden!!!

LG von Caro

Pfeilinchen... hat gesagt…

meine liebe

alles liebe zum hochzeitstag!!!

das täschen für töchterchens geburtstag ist wunderhübsch!

äs gruässli
maya

sonia hat gesagt…

Glückwunsch zum Hochzeitstag!
LG
sonia