Freitag, 2. Januar 2009

Vorsätze 2009

Gerade in "meinem" Forum drübergestolpert - wer hat gute Vorsätze für das neue Jahr?

Hier meine:

- noch 2-5 kg abnehmen

- weniger Chaos verursachen

- mein Nähhobby weiter verfolgen, weil noch habe ich Probleme mit Begriffen wie "knappkantig absteppen"

- regelmässig zum Nordic Walking gehen.

- Töchterchens Schulstart überstehen und die jetzige Zeit vor dem "Ernst des Lebens" geniessen.

- dieses Jahr mal meine Blumen im Garten ordentlich in Schuss zu halten - die Armen!

- meinen "runden" im November planen :)

1 Kommentar:

Pfeilinchen... hat gesagt…

hi hi... ich schliesse mich bei all deinen vorsätzen an... da muss ich mir nix mehr überlegen... nur mit dem planen des runden geburstag wirds stressig.... da bleiben nur noch 16 tage :-)

äs schös tägli
maya