Montag, 12. Januar 2009

12 von 12 im Januar

Guten Morgen - heute gibts Tee - ich hab ein bisschen Halsschmerzen.





Ein Blick aufs Thermometer - brrrrr -13° C.







Nachdem das Töchterchen im Kindi ist - Buch anschauen mit dem Kleinen Mann





Dann ein bisschen (Kinder)-Hausarbeit :)





Das Mittagessen war heute nicht ansehnlich - deshalb nur mein Nachtisch! Er musste einfach sein!


Heute morgen ganz vergessen!






noch die letzten "Überbleibsel" entfernen.



und ein kleiner Spaziergang in der kalten Wintersonne.


dann weiter zur Arbeit

(leider war dann der Akku leer, der Inhalt unseres Kühlschranks wäre ein Bild wert gewesen!)








noch ein bisschen Vollmond und Gute Nacht.

Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

Du hattest aber grossartige Hilfe beim Putzen :-)

Danke für den Einblick in deinen Tag!

äs gruässli
maya

mila hat gesagt…

Ich bin ja auch sehr für Kinderarbeit! ;-) Dein Nachtisch hätte mir auch geschmeckt!

Hast Du schon was von Cynthia ausprobiert?

LG Mila

Tine° hat gesagt…

@mila

Ja, aber es ist nix geworden! Wahrscheinlich hätt ich den Kuchen noch länger im Ofen lassen sollen wie angegeben, er war so speckig.

Es sind wirklich leckere Sachen drin, aber so überhaupt nix für die schlanke Linie!

LG Tine