Freitag, 23. Januar 2009

Cookies


à la Cynthia





sehr lecker, aber zuckerzuckersüss - da werd ich nächstes Mal ein bisschen weniger nehmen.


Aber dem kleinen Mann schmeckts! Keine Frage.


Und das hier ist schuld, daß es ein weiteres Foto von mir gibt:

Na ja, so ganz schlimm wirds nicht sein - und das Bild sollte ich mir anfordern - ich trällernd



"MarieMarieMarie"


Auf der Rückfahrt kams dann wieder, aber ich hab mich ganz fest zusammengerissen und die Tachoscheibe nicht aus den Augen gelassen! Das ist wie bei diesem Film *Namenvergessen*, als der Typ nicht glauben will homosexuell zu sein und bei der bestimmten Musik dem Beat dann doch nachgeben muss.


1 Kommentar:

Pfeilinchen... hat gesagt…

danke danke... marie marie marie... das kannte ich noch nicht, aber jetzt!!!!!

äs gruässli
maya