Mittwoch, 7. Januar 2009

gerade geliefert

und ich freu mich aufs durchschmöckern und ausprobieren!










Nachdem ich über dieses Buch in diversen Blogs immer wieder gestolpert bin und erst jetzt wieder im Hamburger-Liebe Blog - musste ich es auch haben :)


Und noch ein Bildchen meines Mini-Eis-Windlichts - Grössere sind noch im Gefrierschrank


- ähm draussen meine ich - in Arbeit.





Und dann ist leider noch mein Lieblingskaffeebecher in tausend Scherben :( Warum konnte es denn bitte nicht eine der Tassen sein, denen er schon ein Henkel fehlt oder sonst eine Macke haben? grrrrr

1 Kommentar:

mila hat gesagt…

Oh ja, da habe ich auch schon ein paar Mal überlegt! Berichte mal wie Du das Buch findest!

Ich habe die Eiswindlichter auch noch schnell gemacht. Ein Foto gibts dann morgen im Blog!

Im Urlaub waren wir in Nauders in Tirol. Das Skigebiet ist besonders für Familien geeignet und ganz nett....soweit ich das beurteilen kann....;-)

LG Mila