Donnerstag, 29. Januar 2009


hach zur Zeit lässt die Kreativität etwas zu wünschen übrig.....


ich will jetzt Frühling! Wir gehen zwar noch zum ski fahren und jedes WE mach ich meinem Mann schöne Augen, daß er mich in die Berge lässt. -ein Vorteil, daß er kein Skifahrer ist ;-) und ködern lässt er sich ganz leicht, wenn ich ihn an die kommenden Motorrad-Touren erinnere. Demnach jedem das seine.


Die hab ich uns heut gegönnt


Und diese beiden Shirts sind gestern entstanden:







Die Strassenbahn ist allerdings gerade in den "Federn"




1 Kommentar:

Sonja hat gesagt…

Liebe Tine,

jaja, Tulpen habe ich nun auch in der Vase. Ganz schlichte weiße. So rote, wie ich sie wollte, habe ich leider nicht gefunden.

Die Shirts sind total schön geworden. So schön schlicht und dennoch ein Hingucker!

Liebe Grüße
Sonja