Mittwoch, 6. April 2011

ich bin noch da...

aber es läuft gerade nicht so - blogmässig meine ich  - aber vielleicht ist das ja jetzt überwunden, mir schwirren tausend Sachen durch den Kopf!

Deshalb erstmal ein paar "Schnipsel", bei Frau Brüllen abgeschaut:

  • viel viel Bürojob - ich gehe sehr gerne wieder zu den blau-gelben LKWs - aber wirklich guten Kaffee gibts da nicht!
  • Lädchenjob ist viel toller!
  • ich hab im Lädchen einen ganzen Karton voller neuer Gr*een Gate - Sächelchen ausgepackt
  • ich gehe jetzt Montags um 20:30 noch in den Sport ZWANZIGDREISSIG! (normal schlaf ich da schon fast auf dem Sofa) und anschliessend in die Sauna
  • högschtgeheime Planungen sind im Gange
  • der Osterurlaub in Südtirol kommt immer näher *freu* Hier gehts hin :) Das Töchterchen wollte ihn mir schon absagen, weil sie lieber zur Oma will, weil die grosse Cousine kommt...
  • genäht hab ich gestern mal wieder
  • endlich kommen meine beiden Lieblingssendungen GA und PP wieder!
Demnächst hoffentlich wieder mehr in diesem Theater!

Keine Kommentare: