Freitag, 22. April 2011

*packen*

die Kinder haben gerade ihre Koffer bereit gestellt und fangen an zu packen -

das Töchterchen hat sich eine Liste geschrieben, wir gehen dann mal auf Dirndl-Suche - ich nehme an, sie wird das jeden Abend anziehen wollen - so war es mal beim letzten Südtirol-Urlaub!

Der kleine Mann geht das ganze recht locker an - auf jeden Fall will er die halbe Spielküche und den Räuber Hotzenplotz mitnehmen....

Ich glaube, ich werde das mal im Auge behalten.

Und dann sollte ich mir mal noch Gedanken über den Nester-Transport machen...

Kommentare:

KaTe hat gesagt…

Gleich eine ganze Küche???
Na, da ist doch klar, wer kochen mag ;-)

LG KaTe

kleine fluchten ♥ hat gesagt…

Toll, ich wünsche Euch ganz viel Spaß! Wir überlegen hier auch gerade, ob wir noch ein paar Tage wegfahren oder einfach ganz faul das tolle Wetter im Garten gemieden sollen. Schwierig ;-)

GGLG Tina