Donnerstag, 14. April 2011

12von12 im April

  zu spät, aber die Bilder sind vom 12.!

Wonach sieht das aus? Genau, die Spülmaschine ist kaputt!
Mittlerweile war der nette Elektriker auch hier und hat mir einen ziemlich ekligen Schlauch zum saubermachen gegeben, ein bisschen was geschraubt und jetzt teste ich gleich, ob sie wieder spülen will!
Ein Bild wie es unter meiner Küche ausgesehen hat, gibt es natürlich nicht!



 Während das Geschirr von selbst trocknen darf gehts zum Bürojob, mit diesem Hörbuch unterwegs.
Ich finde Mirja Boes  als Constanze in dieser Leserolle klasse!


Schon abends - ich muss mich verstecken, ich warte bis ich abgeholt werde - auf der anderen Strassenseite.



Es geht zum Geburtstagsabendessen nach Stuttgart - uns ist kein Weg zu weit ;)


Alles meins :)


Das Geburtstagskind!


Paella für Drei


Der Abend entpuppte sich als Hochzeitsabend - von den einen Freunden haben wir die Einladung zur Hochzeit im Juni bekommen.




Und als die Gebutstagskerzen ausgeblasen waren, hat das Geburtstagskind die bevorstehende Hochzeit im August verkündet.


"Stösschen"



*lach* auf dem Weg zum Auto sind wir am Standesamt vorbeigekommen.



zurück zu Hause - schnell Licht aus!




1 Kommentar:

Yvonne hat gesagt…

Die Hörbücher mit Mirja Boes sind klasse! Hab sie auch alle im Regal stehen. :0)
Ganz liebe Grüße
Yvonne