Samstag, 26. März 2011

Früüüüühling

 Das war jetzt aber ein bloglose Woche - aber irgendwie gabs nichts zu berichten - ich bin nur durchs Haus gewurschtelt oder war im Büro...


Die Blümchen hab ich schon letzte Woche eingepflanzt - sind meine neuen Gartenhandschuhe nicht toll?




Das war auch schon letztes WE - lieber Kaffeebesuch und lauter versch. kleine Muffins





 Und Blümchen vor dem Küchenfenster mit einem neuen Osteranhänger aus dem Lädchen :)


Heute scheint hier auch noch die Sonne, mal sehen wie lange - ich treffe mich heute in Ulm mit zwei Kolleginnen aus anderen Niederlassungen der blau-gelben LKWs in Ulm zum bummeln und Kaffeetrinken - da freu ich mich.
Und ein bisschen shoppen müssen wir auch - der kleine Mann hat nur noch Hochwasserhosen!

Ein schönes WE :)

Keine Kommentare: