Donnerstag, 17. März 2011

sehr ruhig hier...

aber auch mich lähmen die Nachrichten....
Das Töchterchen frägt mich warum alle über Japan reden, gestern abend hat sie auch die L*ogo Nachrichten gesehen, aber eine wirkliche Vorstellung hat sie nicht.

Wird es irgendwann soweit sein, daß wir dann so darüber reden: "Mensch, jetzt ist es schon X Jahre her, weisst Du noch?"

Trotzdem geht es auch hier seinen gewohnten Gang...


Und ich musste heute schon lachen - ich bin so gar kein Musikfreak - ich hör halt Radio, kann aber gar nix zu Interpreten und Liednamen sagen - nur bin ich auf der Playlist bei Tanja über dieses Lied gestolpert, und das hat mir gefallen.

Erschreckt Ihr auch immer so wie ich, wenn bei einem Blog auf einmal die Musik losgeht?

Im Radio gefällt mir dieses hier so gut:




Und lachen musste ich, als ich mir die beiden bei I*tunes geholt habe und bemerkt habe, daß es ja die gleiche Band ist :) Soviel dazu....

Kommentare:

MarTa´s SüßStoffe ! hat gesagt…

Na schau , dann hat es dir wenigstens ein Lächeln ins Gesicht gezaubert , das freut mich doch :)
Lieben Gruß und danke fürs verlinken :)
Tanja

Katrin hat gesagt…

jo, ich erschreck mich auch immer reell, wenn auf'n mal musik losgeht! deshalb mach ich auch immer die lautsprecher aus!! ;o)

lg katrin