Samstag, 12. März 2011

und der Rest vom 12.

es geht los - meine Mama ist schon bereit


äh - ja viele andere auch! Stau in Richtung Pfänder - wir hätten ja gedacht, die fahren heute alle heim!



Im Montafon wird der Funken aufgebaut



"auffi aufn Berg"



ein Blick auf die Diabolo-Abfahrt - tiefstens schwarz, die sind wir natürlich rauf und runter ;)



Mama in Action


Mittagspause


Mittagskaffee :)



Talfahrt - wär auch mal im Sommer schön hier - mit Kindererlebnispfad, Sommerrodelbahn (gut, die war auch heute in Betrieb)
Und ganz Mutige können an einer Seilbahn über den Stausee flitzen!


Und nach einer laaaaangen Heimfahrt, nur noch schnell in die Dusche und ab aufs Sofa :)
Es waren dann doch noch viel mehr Skifahrer nachmittags auf der Heimfahrt wie gedacht!



Mehr bei Frau Kännchen in der Liste :)

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Liebe Tine,
das sind ja tolle Bilder!!!!!!
Skigefahren bin ich früher auch gern und viel. Leider hat es mir der Arzt vor ein paar Jahren verboten :o(
GGLG Tanja

Maya... hat gesagt…

Schöne Bilder! Witzig auch der Gegensatz Schnee und Frühling!

Gruessli - maya

Seelenkeks hat gesagt…

Du bist zu beneiden ... Ski gefahren bin ich schon ewig nicht mehr ... aber Deine Bilder machen Lust ...
Liebe Grüße, MONI

KleinesLieschen hat gesagt…

Sehr schöne Bilder!!!

Ich habs diesmal auch wieder geschafft, stolz bin!

LG vom KleinenLieschen-Andrea