Donnerstag, 3. März 2011

Keep Calm and Lure Spring


gilt das als hyazinth-blau?

Aber dieses Kostümchen haben wir eben in einem ganz netten Second-Hand-Laden hier in der Nähe entdeckt, und hierzu wurde dann gleich der T.p-T.oi Globus befragt, wie man sich in China begrüsst.

In diesem Sinne:

nǐhǎo

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Tolles Bild! Da bekomme ich gleich Fernweh - seufz!

LG, Kerstin

chickenmum hat gesagt…

Wo gibts denn bei uns nen SecondHand Shop mit Kinderklamotten?Hab ich ja noch nie gehört...is ja cool!
Liebe Grüße Eli

KaTe hat gesagt…

Huhu :)
Habe gerade ein wuuuunderschönes Money-Bag aus meinem Briefkasten geangelt :)
Ganz ganz lieben Dank dafür :)
Total schön :)

Nur das klitzekleine supersüße Fliegenpilzchen wird evtl. noch abgenommen und kommt höchstwahrscheinlich dann ein neues zu Hause an meinem Bettelarmband :) Damit ich dann das Glück immer am Handgelenk habe :)
Aber da überlege ich noch, bin mir noch unschlüssig :)

DANKE DANKE DANKE :)

LG KaTe

ich schreibe nachher bei mir auch noch einen "Ankunftspost", aber jetzt muss ich erst mal Moneybag streicheln :)