Freitag, 11. März 2011

endlich mal wieder genäht!

Der Sohn einer meiner Freundinnen hatte diese Woche seinen 1. Kindergartentag zusammen mit seiner kleinen Freundin. Und in diesem Kindergarten muss jedes Kind einen Ordner mitbringen.
Also hab ich mir da was zusammengebastelt, einen Probeversuch gemacht und diese beiden Ordner sind dabei heraus gekommen.







Und noch eine Mutterpasshülle, mit der süssen Stickdatei von der Hamburger Liebe.




Weil ich es meist nicht schaffe die Mitte ganz genau zu treffen, hab ich mir für die Beschriftung was anderes ausgedacht. Ich habe eine normale Klarsichthülle 6x10 cm zugeschnitten und die Bänder mit Stylefix fixiert und auf den Ordnerrücken geklebt und dann mit einem kleinen Zickzack angenäht.


1 Kommentar:

Karen hat gesagt…

Die Ordner finde ich super schön! Und die Beschriftungslösung ist ja genial!

Liebe Grüße,
Karen