Mittwoch, 28. Juli 2010

FERIEN!

wo sie woanders schon bald wieder vorbei sind, fangen sie hier erst an :)

Das 1. Zeugnis gab es auch, und es kann sich auch sehen lassen *freu*

Jetzt freuen wir uns auf ein paar schöne Wochen, hoffentlich wieder schönes Wetter und auf den Urlaub in 4 Wochen :)

Ich bin gerade im U-Heft-Lauf - aber auch noch andere Sachen liegen zum ausprobieren bereit.

Aber erstmal sollte im Nähzimmer wieder klar Schiff gemacht werden, es gibt einen neuen Schrank, momentan sitze ich zwischen den Christbaumkugeln....die werden aber wieder schön verstaut!

1 Kommentar:

kleine fluchten hat gesagt…

Hach ja, klar Schiff - magst Du hier vorbeikommen?? *tiefseufz*
Ich fürchte, ich muss morgen in die Küche nähen gehen, jetzt kamen mir nämlich auch noch zwei Aufträge rein *seufz*

Hier sind die Ferien schon halb vorbei, schade eigentlich ;-)

LG Tina