Montag, 12. Juli 2010

12von12 im Juli

ich muss heute etwas tricksen, ich hab keine 12 zusammen gebracht.

Nach der Arbeit erstmal für Nachschub im Gefrierfach sorgen!



Und auch hier herrschte Ebbe...

Nachtisch


Kühle Erfrischung!
Meins!


Mein Mann kocht sich passend zum Abendprogramm ein Thai-Süppchen ;)

Einen Blick musste ich ja schon reinwerfen!
Sie sind ja schon herzig die beiden...
Der Pfarrer war ja auch so ein Exemplar!


Gestern beim Brunch - Bilder vom Töchterchen!

So lecker!

Der Bäcker-Franz aus Holz!
Leider wird diese Bäckerei den Sonntagsverkauf und auch das Frühstücksbuffet einstellen, hat sich nicht wirklich gelohnt, es haben hier einfach zu viele Bäckereien Sonntags geöffnet.


Danke an Caro - ich hüpf mal in die Liste...

1 Kommentar:

Coco hat gesagt…

Das Limette-Foto sieht absolut klasse aus.
LIebe Grüße, Coco