Sonntag, 25. Juli 2010

Männer-Bücher

also meiner liest ja nicht wirklich viel, es beschränkt sich auf seine Musik-Zeitungen und ab und an eine seltsame Musiker Biographien - ja unser Musikgeschmack liegt Lichtjahre auseinander ;)

Aber Kochbücher liebt er - so musste ich ihm dieses bestellen. Ein echtes Männer-Grillbuch!
Beilagen sind hier absolute Nebensache - hier geht es um F L E I S C H!



Passend dazu hab ich ihm vom Gartencenter diese frischen Kräuter mitgebracht.


Und gestern hat er mich im Lädchen bei der Arbeit besucht und dieses Buch mitgenommen, er wird doch wohl nicht noch zur Leseratte?

Hier wird so wirklich alles erklärt - Krawattenknoten, Salatsosse, Poker, einen Hai angeln (?),
eine Boing landen, wie man Frauen zuhört....




Für die Frau gibt es eine eigene Ausgabe ;)

Da gings ihm ganz schön gut, oder?
Aber ich hab mir über seinen PayPal Account eine neue Stickdatei bestellt *hihi*

1 Kommentar:

chaosblog hat gesagt…

Hi, ich habe deinen Blog durch Zufall über eine Suchanfrage bei Google entdeckt und lese nun ein paar Seiten bei dir - deshalb auch der nicht ganz aktuelle Kommentar.
Ich gehöre auch zur Gattung: "Man(n) grillt Fleisch - wer braucht Beilagen?"
Ich empfehle dir / deinem Mann / euch mal die Zeitschrift Beef! - nicht gerade günstig mit fast 10 Euro pro Ausgabe - aber sie erscheint auch nur 4 mal im Jahr.
Für mich die Männerkochzeitschrift.
Vielleicht gefällt ihm ja auch Männersushi - das Rezept dazu gibt es in meinem Blog.

Grüße,
Marcus / chaosblog