Freitag, 3. April 2009

fast zu schön



....zum verschenken.

Heute feiert eine unserer Freundinnen Ihren 30. Geburtstag. Ihr Wunsch ist ein Gutschein für ein Foto-Shooting.

Keine Frage, dem kommen wir gerne nach und machen gleich selbst noch ein Shooting von uns Grazien :)


Das war sooooo ein Spass, was haben wir Tränen gelacht an diesem Vormittag - es sind über 400 Fotos geworden - gut die Fotographin hat geknipst was das Zeug hielt.

Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Album, bevor ich es gleich einpacke:



Und in der Zeitung bin ich heute auch:


(als kleiner oranger Punkt)

Das war ein Vortrag unserer Grundschule über deren Projekte die zusätzlich zum normalen Unterricht angeboten werden.

Am besten fand ich die Anekdote der Lehrerin für die Französisch-AG. Sie erzählte von einem sog. "Eintauchunterricht", indem sie die Schüler einfach mal 15 min nur auf französisch vollquasselt. blablabla bonjour, je veux raconter de la france....Sarkozy et Carla Bruni usw. Am Schluss frägt sie die Schüler:


"Est-que tu me dire le nom de le president de la france?"



Tatsächlich Handmeldungen - und die Antwort: Obama :)

Na ja, es ist was angekommen!

Jetzt mache ich mich an mein Dessert für heute abend und wenn es was wird gibts Bilder und Rezept.



Keine Kommentare: