Mittwoch, 29. April 2009

1 x Zürich und zurück

schaut mal, da stimmt etwas nicht an diesem Bild!











Erkannt? Dunkel kann ich mich erinnern, etwas von "ohne kleinen und grossen Männern" gepostet zu haben.


Hätte, ja hätte nicht am Freitag morgen um 07:15 der Chef meines Mannes angerufen und von einer Überraschung, einem Geschenk von 4 Karten für Bayern gegen Schalke gesagt. Und was tut die gute Frau von heute da?


Tja, und deshalb durfte der kleine Mann dann doch mitreisen.

Auf dem Bild sind wir auf dem "Greifensee"






Und das sind Dinge die immer mit müssen - mein Neffe meinte ja, ob bei uns die Joghurt-Sucht ausgebrochen sei, als er in den Kühlschrank schaute. Aber es gibt in der CH ganz andere Sorten als bei uns. Die Brätkügeli gibt es heute zum Mittagessen (zeig ich Euch dann) und auf dem Bild fehlen noch die Schoko-Back-Würfel - die besten für Muffins und Cookies :)


Schön war`s :)


Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

Auf dem Greifensee war ich noch nie schiffli-fahren....

aber die Joghurt-Sucht...die kann ich voll und ganz verstehen... und auch die Brätkügeli :-)

Sieht so aus als hättet ihr ne menge spass gehabt!

äs gruässli
maya

Sonja hat gesagt…

Bayer-Schalke..... *grusel*

Aber der Rest des post ist nett :-)

Ganz liebe Grüße
Sonja