Dienstag, 31. März 2009

Ich bin hinten dran....



so ca. 1 Woche. Das führt dann dazu, daß ich mich total verzettele - wenn ich dann meine Termine auch noch in verschiedene Kalender oder gar nicht eintrage ist das übliche Tine-Chaos perfekt.
Montag frägt mich mein Mann, wie ich das am Mittwoch mit dem Oma/Opa-Kaffee vom Kindergarten und meiner Arbeit mache - tja-ähm war das wirklich diese Woche? - Nein, das ist doch erst nächste Woche! Hmmm, nein das ist wirklich am Mittwoch, ich muss beim abbauen helfen und gleichzeitig aber 40 km weiter an meinem Schreibtisch sitzen.
Wir habens hinbekommen, dank Opa und Mann, der für mich meinen Dienst übernahm.

Allerdings hätte ich mir das Kuchen backen dann sparen können, weil meiner fast im ganzen wieder zurück kam. Was hoffentlich an der vorhandenen Menge lag....

Da hättet ihr abends mal meine Kollegen hören sollen, als ich sagte, daß bei mir zu Hause ein fast ganzer Kuchen bereit stünde. Leider war grad keiner unserer LKWs in der Nähe, sonst hätte er glatt einen Zwischenstop einlegen müssen.

Da hätte der kleine Mann ganz schön gestaunt!


Also wenn jemand Lust hat :) Hier gibt es heute nachmittag Philadelphia-Torte.
Heute sieht es evt. mal mit dem Wetter besser aus. Wir haben nämlich noch keine Sonne abbekommen.

(ich bin ja sehr stolz, das mit meinem Touchie jetzt hinbekommen hab! Ich bräuchte da mal bitte ganz dringend Nachhilfe von meinem Neffen liebes Schwösterli!)

Und dann hab ich gestern abend dem Osterhasen noch etwas geholfen und für ihn eine Bestellugn abgeschickt!









Keine Kommentare: