Montag, 27. April 2009

es hat geschnaggelt

und ich habs auch hinbekommen.....nach mehrmaligem auftrennen!

Logisches Denken, Befolgung der Anleitung Schritt für Schritt:

Tine setzen, sechs!


Aber jetzt gibt es kein Halten mehr.


Mutterpasshülle nach dem ebook von Stellaluna - noch ungebügelt, weil mein Bügeleisen kaputt ist.

Kommentare:

possumswelt hat gesagt…

Mutterpaßhülle??? Schatz, verschweigst Du mir etwas???

Pfeilinchen... hat gesagt…

:-)

da muss ich grad grinsen....

aber ihc weiss immer noch nicht wie es in zürich war ..... ich bin doch soooo neugierig!!!

äs gruässli
maya

Tine° hat gesagt…

@Possum
wahhhh - puh, wenn Dir das sogar einen Komm. wert ist *lach*
Das ist meine Geschäftsidee - meine Freundin ist Hebamme, da bin ich direkt am "Markt"
LG Tine

Tine° hat gesagt…

@pfeilinchen, na wenn Du lieber in bei den Tulpen weilst :)

Bericht folgt, alles kam anders als gedacht.

LG Tine

Caro hat gesagt…

Ist der Schnitt nicht toll? Ich mußte allderings die erste auch mehrmals auftrennen (hatte vergessen, ein Teil zuzuschneiden, kein Wunder,daß es nicht klappte) und jetzt gehen die auch recht fix.

Viel, viel Erfolg!

LG von Caro