Freitag, 3. Juli 2009






Meine 1. Charly-Bag - ich hab sie gestern gleich an den See und heute in die Stadt ausgeführt :) Ich wink mal rüber zu "Kleine Fluchten"




Nur konnte ich sie Euch gestern noch nicht zeigen, weil ich den Speicherchip nicht mehr gefunden hab. Und als ich ihn hatte, hab ich die Kamera nicht mehr gefunden - so ging das ein paar mal hin und her bis die beiden wieder vereint waren.
Und wer weiss was das ist?

So und jetzt noch schnell ans Maschinchen solangen der kleine Mann sein Schläfchen hält - die nächste Charly wartet schon!











Kommentare:

HAMBURGissimo hat gesagt…

Schön geworden die Tasche!

LG Andrea

Kleine Fluchten hat gesagt…

Ui, die ist schön geworden!
Diesen Stoff mag ich eh total gerne...

Keine Ahnung, was das ist??
Aber *flüster* ich habe heute auch gleich die zweite Charlie hinterhergenäht :-)

LG Tina

Caro hat gesagt…

Hach, charlie könnte ich eigentlich auch mal wieder nähen. Alle meine hab ich verschenkt ;o)

hyggelig hat gesagt…

deine taschen sind wunderschön.. magst du mir sagen, wo der schnitt her ist... meine kollegin hat sich nämlich eine gewünscht, die so ähnlich aussehen soll....
*gespanntkuck*
lieben gruß
stephi