Montag, 9. März 2009

gehört gehört!




Das hat mir heute die Fahrt zur Arbeit versüsst. Wirklich sehr lustig....es hat gerade für Hin-und Rückfahrt gereicht....ist leider nur eine CD.

(hab grade gesehen, daß es noch ein Hörbuch gibt, "SOS Romantik", ob das der gleiche Uwe, von der Sabine ist?)


Ich bin ja auch grosser Fan von "Maria, ihm schmeckts nicht" und "Antonio im Wunderland"


Auf der Fahrt letzte Woche haben wir das hier gehört:




War auch sehr lustig, aber auch sehr wirr!

Oh und jetzt seh ich gerade, daß es den 2. Teil von Emmi und Leo als Hörbuch gibt! Der 1. Teil "Gut gegen Nordwind" ist ja wirklich supergut gelesen!


So, und hat mir noch jemand Nachschub-Tips?


1 Kommentar:

Pfeilinchen... hat gesagt…

Danke für deine Tipps!!!!

Und den Willi Film ...den will ich auch sehen :-)

äs grüässli
maya