Sonntag, 8. März 2009

wieder da

und es war sooooo schön und so schnell vorbei!

Das Wetter hat ab dem 2. Tag nicht mehr so sonnig mitgemacht, aber das kennt Familie Tine ja schon. Schmunzeln musste ich, als ein Mann in der Sesselbahn meinte, er käme schon seit 20 Jahren hieher, aber so geschneit hat es noch nie...tja!

Aber das bisschen Schneefall haben brave Kinder, sehr sehr gutes Essen und liebe Freunde gleich wettgemacht.



Der kleine Mann im Schwimmbad: "Iiiiii swimm, iiiiii swimm!"



Der leckerste Kaiserschmarren mit Äpfeln aller Alpen - in einer kleinen Almhütte - ein absoluter Geheimtipp! (und sogar ohne Rosinen!)





unsere Skihaserln (die Skischulgruppe war riesig - 22 Kinder auf 2 Skilehrer!) aber sie hatten viel Spass!

Dessertbuffet - ohne Worte!


und das war bei der Hinfahrt noch im Tal....

ist diese Tür nicht schön? - der kleine Mann und ich auf Sightseeing.



Kommentare:

Mila hat gesagt…

Wow....wo wart Ihr denn? Das Desserbuffet ist ja der Knaller!

LG Mila

Tine° hat gesagt…

@Mila
Ja, nicht war?
Wir waren in Südtirol.

Sonja hat gesagt…

Hach.... und ich hock hier im trüben Pott... aber danke für die schönen Bilder!

Liebe Grüße
Sonja