Montag, 29. April 2013

Viele Grüsse von der Weltreise!

....deshalb ist es hier gerade so ruhig! 

In Sydney ging es los - 1 Jahr - immer 4 Wochen in einer anderen Stadt!


hahaha - schön wärs, wenn das meine Geschichte wäre :)
Aber das zu lesen, hilft meinem Fernweh oder schürt es, kann man sich aussuchen!
Ich bin gerade in Tel Aviv und es geht bald weiter nach Addis Abeba :)
Leider ist es schon Oktober und die Reise ist bald für mich zu Ende!

Ich lese gerade das Buch "Das grosse Los" von Meike Winnemuth (sie hat auch einen Blog)
- die wirklich bei Günther Jauch EUR 500.000 gewonnen hat und sich den Traum
von einem Sabbatical-Jahr wahr gemacht hat.
Das schönste an dem Buch ist aber auch, daß es diesen Gewinn gar nicht unbedingt gebraucht hätte!

Also wenn Ihr auch Lust auf eine Weltreise habt, dann unbedingt lesen :)

Und ich melde meinen Mann jetzt auch mal bei Herrn Jauch an!






1 Kommentar:

Romy hat gesagt…

Das klingt gut, ich sollte mir das Buch auch kaufenund mich dort auch anmelden :-) Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.