Donnerstag, 4. April 2013

bergeosterferienskischneesonne

während ich mit verstopfter Nase und dickem Kopf hier sitze, denke ich doch lieber an letzte
Woche, die wir im Salzburger Land waren.
Wir hatten eine superschöne Ferienwohnung mit sehr netten Vermietern, die uns jeden Morgen die Semmel an die Tür gehängt haben, und auch noch genügend Schnee, aber auch die Sonne hat sich sehen lassen.

Hier kommt der kleine Mann aus dem Zauberwald.


Das war im anderen Skigebiet, hier war ich immer als Kind.



Lieblingsgetränk von mir: heisse Zitrone


Skikurs in Action


Ich habe Farbe bekommen - allerdings nur in diesem Gesichtsabschnitt, der Rest ist weiss - sah ulkig aus - als hätte ich nur halb/halb Make up aufgetragen


*lecker Kaiserschmarren*


 Lieblingsgetränk der Kinder - schmeckt nur aus den Glasflaschen und nur in Österreich


Schön wars!


Keine Kommentare: