Sonntag, 14. Oktober 2012

*schönster Film*

Wenn ich in anderen Blogs von schönen Büchern und auch Filmen lese, kommen Sie sofort auf meine Wunschliste - in diesem Fall auf die Love-Film-Leih-Liste ;)
Als Bine von "was eigenes" über Lovefilm schrieb, hatte ich noch nie davon gehört - aber dieser Service ist der Hit, wenn man Überraschungen mag!

Und ich glaube fast, von diesem Film hat auch Bine erzählt, und jetzt ist er hier angekommen.
Ich hab schon gestern abend angefangen, aber wieder aufgehört um ihn mir noch etwas aufzusparen, etwas 'kirre', ich weiss.

"Julie and Julia", wunderbarst! Alles dabei was ich gerne mag:
Film im 50er Style, Bloggen, Zeitsprünge, Kochen und Backen und Meryl Streep.
Ich liebe Filme mit ihr, genauso wie mit Diane Keaton!
(nur um das mal zu erwähnen..)

Und nachdem der Rest der Familie noch ausgeflogen ist, und wir ganz schnell auf dem Stoffmarkt waren, habe ich jetzt noch diesen schönen Film zu Ende geschaut. *Hach*




1 Kommentar:

Lina hat gesagt…

oh ja! ich liebe diesen film!!! :-) *hachz*

lg
lina