Mittwoch, 31. Oktober 2012

Rückblick 10/12

*gelesen* - noch mittendrin in  "Kampf der Titanen" 
und danach freue ich mich auf "Winter der Welt" 
*gesungen* - im Schülergottesdienst
*gehört* - Hanni und Nanni
  *gesehen* den 1. Schnee
*getrunken* - Tee
*gegessen* leckerstes 5 Gänge Menü (Gans mit Maroni und Rosenkohl)
*gekocht* - wurde für uns im Bregenzer Wald
*gefreut* über die Geburt des neuen Nachbarn
*geknipst* - herbstliche und winterliche Bergwelt
*gelacht* - über den kleinen Mann
*geärgert* - über einen Kollegen, der cholerische Züge hat. Und über mich selbst, weil in solchen Momenten meine Hände anfangen zu zittern und ich doch ganz cool bleiben will.
*genäht* - angefangen für den Weihnachtsmarkt
*gekauft* - schon die 1. Weihnachtsgeschenke
*gespielt* -  Lotti Karotti
 *gefeiert* - einen 40er mit Sushi
*gefühlt* - Ferienfreude


noch mehr gibt es beim Schäfchen zu sehen

Keine Kommentare: