Samstag, 6. Oktober 2012

Samstagsschnipsel


 das letzte bisschen *rosa*
Heute durfte die Hortensie nach drinnen umziehen, für morgen ist Herr Frost angesagt....




Diese hier sind schon etwas herbstlicher gestimmt :)



vor der Tür wurde auch umdekoriert




das Gemüse kommt gleich ins Dampfbad



 und ein kleiner Einblick, wie wir gerade hier hausen - staubig sag ich nur, Schuhe an, Schuhe aus, immer irgendwie staubige Hände.....

was freu ich mich auf nächste Woche, und dann werde ich wahrscheinlich einen ganzen Tag saugen und wischen....



Heute Nacht habe ich übrigens Bereitschaftsdienst, vielleicht macht sich mein zukünftiger kleiner Nachbar heute Nacht auf den Weg. Dann wäre ich der Babysitter vom kleinen grossen Bruder.
Ich glaub da könnte ich dann aber kein Auge mehr zubekommen :)

*Strickzeug schonmal bereit leg*

Ansonsten zippen wir heute abend natürlich von Markus zu Thomas!

Keine Kommentare: