Freitag, 9. März 2012

Ich bin nicht perfekt...

...ich bin oft total chaotisch
...ohne Druck bekomme ich nichts fertig - egal ob Urlaubskoffer packen oder einen Nähauftrag fertigstellen
...ich vertrödele zu viel Zeit im Netz
...ich backe gerne, aber meist kommt es nicht so raus wie es sein sollte.
...ich kann nicht gut Ordnung halten
...ich vergesse Geburtstage.
...und vergesse auch alles mögliche (Papa, Dein Dampfstrahler ist noch bei mir!)
...ich hasse Schuhe putzen!
...Besuch ohne Vorankündigung? Willkommen im Chaos ;)
...ich kann nicht gut kopfrechnen!
...wenn ich nach Hause komme, renne ich zuerst zum Telefon, um den AB zu checken
...ich höre oft nicht zu, da kann mein Mann ein Lied von singen!


Von hier, und hier und hier - Ich finde es wunderbar, daß doch jeder seine Ecken und Kanten hat, sonst wäre es ja unperfekt langweilig, nicht wahr?

1 Kommentar:

wollwerkerin hat gesagt…

nicht perfekt ... und um so sympathischer :-)))!

Wer will schon perfekt sein?
Allerliebste Freitagsgrüße
Susanne