Samstag, 10. März 2012

*Samstagsschnipsel*

- das Töchterchen ist erst krank, schläft sich aber gesund und turnt nun wieder herum
- wir haben eine kleine grosse Baustelle unter dem Dach - das Gästebad wird bald fertig
- ich habe Fliesen gekauft
- das ist toll, weil ab nächsten Sonntag sind wir sowas wie eine WG auf Zeit ;)
- mein Auszug aus dem Nähzimmer, dass das neue Zimmer unserer Mitbewohnerin wird, ist schon begonnen.
- meine Nähmaschine bekommt Asyl im Büro meines Mannes
- das alles hat auch was Gutes, ich sage nur "Ausmisten"!!!
- heute abend habe ich noch eine Generalversammlung des Sportvereins - und wirklich gar keine grosse Lust...
- ich freue mich morgen auf ein schönes Frühstück mit Freunden, die wir dieses Jahr noch gar nicht getroffen haben!

Ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare: