Mittwoch, 14. März 2012

Baustellenbesichtigung?

Kommt doch mal mit, dann könnt hier hinterher erleichtert aufatmen, daß es nicht Eure Baustelle ist *kicher*
Aber es hat eindeutig schon jetzt was gutes, daß wir für die nächsten Wochen 1/5 spanisch sind ;)
Schon allein die Kofferraumladung "Müll" die ich heute weggebracht habe! Grosses Ausmisten war angesagt, der Schrank musste leer werden - nein, unser spanischer Engel (ich klau mal den Ausdruck von Dir, Sandra!) muss nicht im Schrank unter der Treppe wohnen, aber mit Schrank unterm Dach. Und da waren bislang die Sommerhemden, Wintermäntel, Weihnachtsdeko, Tinekram und meine Stöffchen untergebracht.

Aber seht selbst - ganz ganz vielleicht wird sogar das kleine Bad unterm Dach noch fertig - ich freu mich schon wenn ich dann Tine "Wittle*" spielen kann! hihi

von aussen: 




wir haben ja noch 4 Tage Zeit:


Das Maschinchen ist schon umgezogen... und probiert.


und die Stöffchen wurde aussortiert und neu sortiert *hach* aber irgendwie kommt es mir wenig vor...




heute war der beste Nachbar hier, zum Fliesen legen - obwohl die mintgrüne verspachtelte Rigipswand auch cool gewesen wäre! Es hätte mintgrünes Fugenpulver gegeben...hab ich aber dann lieber doch nicht genommen.


Jetzt habe ich die Baustelle wieder gesäubert und morgen kommt mein Papa für die Elektrik.

Und ich mache dann morgen wieder den Baumarkt unsicher und besorge eine Arbeitsplatte für den Waschtisch - ich werde noch zur Baustofffachfrau - wie gut, daß es dort nette Herren gibt, denen ich vortragen kann, was ich bringen soll, und die mich dann in die richtige Richtung schicken...
Aber Fliesenkleber und Aqryl hab ich selber gefunden. Und für dieses Verputze-Zeugs für die Rigipsplatten, da bin ich schonmal vor dem richtigen Regal gestanden...

Aber nun genug....Gratulation, wer durchgehalten hat!

Keine Kommentare: