Freitag, 26. August 2011

ein Luftzug

zieht durchs ganze Haus - es knarzt an den Fensterläden und die Türen fliegen! Aber das tut grad mal gut :)

Nun habe ich (und alle meine Kindersitter :)) die letzte Ferienarbeitswoche überstanden und hab jetzt auch die beiden letzten Ferienwochen Urlaub *freu*  Berufstätigkeit und Ferien sind einfach nicht so kompatibel ;) Aber ich bin superfroh an meinem flexiblen Umfeld.

Und endlich fertigstellen will ich die Sofakissen für die Kindergartenmama - die alle paar Wochen wieder ein weiteres Kissen bekommt! Dieses hier ist 60x60 und davon muss ich noch eines machen.
Allerdings dauerts immer wieder bis mir was einfällt, wie und was.... aber ich glaube ich hab schon eine Idee!




1 Kommentar:

Mam hat gesagt…

Ja, das simmt, Arbeit und Ferien sind wirklich nicht kompatibel. Im Kindergarten ging da bei uns noch, aber jetzt in der Schule... Immer ein organisatorischer Drahtseilakt :-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Andrea