Donnerstag, 4. August 2011

Die Hochzeitsvorbereitungen

laufen....

Am Samstag wurde das Brautpaar, das in Stuttgart lebt, ins heimatliche Allgäu entführt zu einem kleinen feinen Junggesell(en)innen-Abschied.
Stattgefunden hat der "Wellness"-abend hier bei uns zu Hause - das Töchterchen hat bis nach 24:00 Uhr durchgehalten und möchte jetzt am liebsten täglich eine Gesichtsmaske auftragen ;)





Die Braut haben wir erstmal noch mit einem Glas Sekt in die Badewanne gesteckt :)


Bevor sie dann unter Beweis stellen musste, daß sie ihren Mann ähm da dann uns auch bekochen kann.



Hmmm, die Bowle war sehr lecker und *süffig*


Prosecco, Weisswein, 2erlei Melone, Mineralwasser und Holunderblütensirup, Minze und Zitronen und dann noch Eiswürfel



und zu später Stunde die Zusammenführung ;) Leider sieht man die "Braut" und "Bräutigam"-Buttons nicht so recht....


Heute hab ich das Ringkissen fertig genäht und so Autoschleifchen gebastelt - hab ich ja noch nie gemacht und wenn man dann auf der Strasse danach Ausschau hält, sieht man natürlich keine....

Keine Kommentare: