Freitag, 12. August 2011

12von12 im August


 nach was sieht das aus? *Packstress*


dann lieber noch einen Blick auf die Webcam - wenn doch nur schon morgen wäre!



Kleine Bilderunterbrechung, da der Bürojob noch rief...

Dann wurde der Campingbus (gehört meinen Schwiegereltern) vollgeladen...



und da fahren der kleine und grosse Mann ab - ohne das Töchterchen und mich....
ca. 3,5 h Fahrt haben sie vor sich an den Lago Maggiore


aber keine Bange, wir fahren morgen nachmittag nach!

Omas Stuhlprojekt noch begutachtet und verhindert, daß das Töchterchen mit der Tackermaschine rumfuchtelt.


Katze Mia macht Sägespäne ;)


Und morgen hat das Töchterchen nochmal Reiterferien, 1 Woche war sie jetzt jeden Vormittag auf dem Reiterhof - vollauf begeistert.


Ihre Tasche muss aber noch gepackt werden. Ein Geschenk von meiner Schwester zum selbstbemalen :)





Und zum Abendessen Salat aus der Biokiste


und noch die fertige Gretelies


und ein Blick aus dem Fenster zum überwuchernden Efeu

*niemalsmehrpflanzeichEfeu*


So und jetzt freuen auf morgen :)
Dann starten auch wir in das Campingabenteuer - gerade kam der Anruf der beiden Männer, daß sie fast da sind :)

Danke fürs schauen - und mehr gibts wie immer bei Caro

Kommentare:

HAMBURGissimo hat gesagt…

Wunderschönen Urlaub für Euch!
Lago Maggiore *schöööön* Bin schon jetzt auf Bilder gespannt!

LG Andrea

klementine hat gesagt…

Schönen Urlaub!
Und ich schließe mich an ichpflanzeauchkeinen Efeu mehr. Aber ich tröste mich immer mit dem wilden Wein den meine Schwiemu hat. Noch mehr schneiden und im Winter siehts ätsch aus.

Verena hat gesagt…

ich wünsch euch einen traumhaft schönen urlaub!!!! :)