Mittwoch, 20. Juli 2011

Kinderfest

Hach, was bin ich doch eine schlechte Bloggerin.....nicht daß ich nicht immer täglich mehrmals durch die Blogwelt streife...auf Ferienfaulheit kann ich es auch nicht schieben, wir haben ja noch gar keine!
Also das muss sich jetzt wieder ändern...

Gestern war bei uns das traditionelle Kinderfest, am Vormittag mit grossem Umzug aller Schulen.
Hier noch das warten, bis sie kommen :)

 Das ist kein Schweden-Fähnchen, sondern unsere Stadtfarben ;)


 Die grossen Fahnen der Musikkapellen wurden auch geschwungen.






Und Erinnerungen an alte Zeiten!

So jetzt noch schnell den Kaffee leeren und ein Foto der gestern fertig genähten Kissen machen - dann ab zum Bürojob! Heute nachmittag ist das Töchterchen zum Geburtstag eingeladen und wir haben noch kein Geschenk...ein Vorratsgeschenk ist leider auch nicht mehr da...
Ich werde wohl in der Frühstückspause schnell losflitzen müssen!

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Wieso schlechte Bloggerin? Kein muß bloggen. Egal wieviel Posts, wieviel Kommentare. Spaß soll es machen!!!!!!!

Dir einen super schönen Tag.

Gela

lille stofhus hat gesagt…

Ups, Tippfehler.
Sollte natürlich heißen: Keiner muß bloggen.

LG Gela