Mittwoch, 20. Juli 2011

*Gummistiefel*

haben heute Grosseinsatz!

Beim kleinen Mann gleich "Hardcore" - er ist pitschnass vom Freund nach Hause gekommen und meinte er hätte sich noch wo drunter gestellt - sozusagen hat er an der Regenrinne eines Nachbarn eine Dusche genommen.

Also heute geniesse ich mal den frühen Feierabend, die Kinder sind zeitig im Bett und ich kann in aller Ruhe GA anschauen, auch wenn Frau Brüllen schon vorgewarnt hat ;)

heute mal kein *manmussdasschönewetterjaausnutzen* *malschnelldenGrillanwerfen* *dieKindereintreibenweilmorgenjaschuleist*
Und ehrlich? Mit jedem Tag der jetzt noch schlecht ist, hab ich Hoffnung, daß wir schöne Sommerferien bekommen *hoff*

Also ein ganz gemütlicher Abend, vielleicht mit einer Tasse Tee, obwohl ich gerne mal Eistee machen möchte - also los Azorenhoch - leg mal los!

Keine Kommentare: