Mittwoch, 27. Juli 2011

FERIEN


Heute ist um 11:00 Uhr Schluss und es gibt Zeugnisse. Jetzt muss halt das Wetter wieder badetauglich werden - in unserer Zeitung steht heute, der Sommer käme zurück - wir sind gespannt!
Vor mir liegen noch 2 Wochen Bürojob, dann hab ich auch Urlaub *freu*

Endlich sind auch 2 weitere Kissen fertig geworden, von meinem Sofakissen-Auftrag. Jetzt fehlen noch 2 ganz grosse Kissen, die werden heute noch zugeschnitten.

Kommentare:

kleine fluchten ♥ hat gesagt…

Ja Wahnsinn, und hier macht sich schon Ferien-Endzeitstimmung breit *schnüff*
Ich drücke Euch die Wetter-Daumen!

LG Tina

Mam hat gesagt…

Oh, habt ihr es gut. Bei uns sind die Ferien schon fast vorbei und mein urlaub auch und der war fast nur verregnet :-( Na ja, wir haben das Beste draus gemacht.
Und - das mit dem Anfang ist echt immer blöd, aber vielleicht war das bei mir ja auch nur mal wieder eine Eintagsfliege an Motivation :-) Wäre nicht das erste Mal ...
Liebe Grüße, Andrea