Donnerstag, 23. September 2010

für die Wiesn

ausgerüstet ist nun meine Freundin - hätte man ihr vor 1,5 Jahren erzählt, daß sie mit Begeisterung im Jahr 2010 die Wiesn besucht, hätte sie wohl laut gelacht!
Die Liebe sag ich nur!

Zum Shooting musste das Dirndl des Töchterchens herhalten. Passt perfekt :)

Der Hirsch ist ein Freebee von hier.



Und noch ein passender Button aus dem Lädchen. Übrigens gibt es dort bald ganz schöne Sachen ans Dänemark :)
Wie gut, daß ich im November Geburtstag habe!

1 Kommentar:

katharina hat gesagt…

Ich hab nochmal ewig dein blog durchforstet, aber kein foto von dir gefunden! ich hoffe, also DU erkennst MICH!
ich denke, ich nehme eine hellgrüne tasche mit (reisenthel) mit Mama mit Kind drauf (http://www.reisenthel-shop.de/motherchildbag+rot.html).
Werde (hoffentlich) früh da sein!
Liebe Grüße und vielleicht bis morgen!
Katharina