Donnerstag, 9. September 2010

...Ordnung

ist nicht meins, aber ich geb mir Mühe....

weil bei mir die Schnittmuster samt Anleitungen immer quer durch die Gegend fliegen, hab ich mich mal im Büro meines Mannes bedient -
Das Pünktchenpaper ist natürlich nicht von ihm ;)

Aber meine Brille, die ist gerade weg - ich habe keine Ahnung wo sie sein könnte, seid gestern mittag ist sie verschollen.
Das Fernsehprogramm gestern abend habe ich mit der Brille meines Mannes "sehen" können. Wie gut, daß wir die gleiche Stärke haben.
Hab ich schonmal erzählt, daß ich eine verlegte Mütze im Kühlschrank in der Garage gefunden habe?

Heute nachmittag war dann Stoffauswahl gefragt und das steht schon mal fest. -
Ist der Hirsch nicht Zucker?




Ich glaube das mit den Knöpfen kann genau so etwas werden, wie mit den Bändern - Suchtfaktor!
Vielleicht hab ich dann als Oma auch mal eine schöne Knopfsammlung!

1 Kommentar:

kleine fluchten ♥ hat gesagt…

Oooooh, die wird sicher Zucker :-))
Ich habe den Schnitt auch hier liegen und kann es eigentlich kaum erwarten...
Ich bin gespannt!

LG Tina